Kalkuliere und verhandle profitable Preise für dein Business 

Erfahre als Erstes, wann es losgeht

Auf Instagram kann man schnell mal einen Post übersehen. 

Wenn du alle Infos rund um mein erstes Onlineprogramm zuverlässig in dein Email Postfach bekommen möchtest, trage dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein.

Zum Versenden nutze ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail von meiner Liste abmelden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Was ist „heiße Preise“?

So heißt mein erstes Onlineprogramm, in dem ich dich Schritt für Schritt mitnehme und erkläre, wie du Preise für deine Aufträge kalkulierst und selbstbewusst verhandelst. 

Mit Erfahrung aus 6+ Jahren Selbstständigkeit möchte ich dir ein paar Stolpersteine und Ängste nehmen und vermeidbare Fehler aufzeigen (es reicht ja, dass ich sie gemacht habe ;).

Was ist in „heiße Preise“ alles enthalten? 

Da der Kurs bis dato nicht existiert, steht das noch nicht fest. 

Du kannst mit deinen Fragen und Wünschen (z.B. als DM bei Instagram oder per Mail) aktiv mitentscheiden, welche Themen behandelt werden sollen. 

Folgende Themen sind aber schon auf meiner „Must-Have-Liste“

Mehr Infos gibt es, sobald ich so richtig mit der Kurserstellung loslege.

Für Alle von der Warteliste wird es voraussichtlich mindestens einen Live Call geben, bei dem ihr alle eure Fragen loswerden könnten. 

Eine Community-Gruppe (Facebook oder andere Plattform) ist auch gut denkbar, damit ihr euch fortan gegenseitig beratschlagen und unterstützen könnt. 

Wo kann ich mich anmelden?

Trage dich hier auf die Warteliste ein und erhalte alle Informationen zur offiziellen Anmeldung direkt per Mail:

Ich habe noch eine frage…

Klar, immer her damit! Du kannst mir jederzeit auf Instagram (@purple.avocado) schreiben oder eine Nachricht an mail@purpleavocado.de schicken.