Food Fotografie Niederrhein Emmerich von Sabrina Dietz

Ich biete ein breites Spektrum an Food Fotografie und Videografie, sowie Rezeptentwicklung und Foodstyling an:

Food Fotografie, Videografie & Rezeptentwicklung


➤ Inhalte für Social Media und Websites (Fotos, Videos, Rezepte für Instagram, Tiktok, etc.)

➤ On Location Shootings für Restaurants, Cafés und Unternehmen aus der Getränke- und Lebensmittelbranche (z.B. Shootings für Speisekarten, Kampagnen etc. auch Interior- und Portraitaufnahmen)

➤ Fotografie für Kochbücher, Magazine, Printkampagnen (von der Rezeptentwicklung, über Styling, bis zum fertigen Foto)

➤ Zusammenarbeit mit Köch:innen und Stylist:innen für alle Arten von Kampagnen

➤ Produktfotografie, schlicht und inszeniert (muss nicht spezifisch Food Fotografie sein)

➤ Bildbearbeitung, Videoschnitt

Hochwertiger Food Fotografie Content


Darüber hinaus coache ich auch gerne rund um die Themen Food Fotografie und Selbstständigkeit und bin in diesen Bereichen für vielfältige Projekte offen:

➤ Gastbeiträge

➤ Erstellung von Videoinhalten

➤ Workshops (online oder offline)

Workshops & Sponsorings


Wenn ich eigene Workshops und Coachings gebe, biete ich Marken und Unternehmen:

➤ gesponserte Social Media Inhalte und Newsletter

➤ Erwähnung in Write-ups als Sponsoren

➤ Gewinnspiele oder Wettbewerbe

… im Austausch für Leihgaben (Props, Equipment o.Ä.), Produkte für den Workshop oder kleine Geschenke für unsere Teilnehmer, monetäres Sponsoring oder eine gute Mischung aus mehreren Dingen.

Eine Übersicht meiner Arbeitsproben gibt es hier zu sehen. Wenn ihr ein besonderes Projekt in Planung habt und weitere Arbeiten sehen möchtest, nutzt einfach das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Food Fotografie in Emmerich


Einen Großteil meiner Aufträge setze ich in meinem Studio nahe Emmerich am Rhein um. Hier habe ich genügend Platz um Kunden zu empfangen, es ist aber auch immer möglich die Kommunikation online durchzuführen (in den meisten Fällen handhabe ich das mit meinen Kunden auch genau so).

Ich bin aber ebenso mobil und komme gerne zu eurem Restaurant, Café oder Betrieb vor Ort.

Einige meiner Kunden sind zum Beispiel KitchenAid, DeBuyer, Klarstein, Sinalco, Arla Buko, DiaExpert, Zwergenwiese Naturkost und mehr.

Kontaktaufnahme gerne per Mail an sabrina_dietz@outlook.com oder über das Formular am Ende dieser Seite.

Ein Angebot erstelle ich auf Anfrage und sobald ich mir ein genaues Bild von eurem Projekt machen konnte. Der Preis errechnet sich individuell anhand eines Tagessatzes bzw. projektbasiert zzgl. Lizenzen & Materialkosten.

Schreibt mir gerne! Ich freue mich auf ungewöhnliche Projekte, vage Vorschläge mit viel Spielraum, verrückte Ideen oder ganz genaue Vorstellungen von anderen kreativen Köpfen!

Food Fotografie & Rezeptentwicklung Sabrina Dietz
Food Fotografie aus Emmerich - Sabrina Dietz
Food Fotos & Foodstyling von Sabrina Dietz
Food Fotografie & Rezeptentwicklung aus Kleve