food fotografie und foodstyling von Sabrina Dietz - KÜrbissuppe

Ich biete ein breites Spektrum an Food Fotografie und Videografie, sowie Rezeptentwicklung und Foodstyling an:

➤ Inhalte für Social Media und Websites (Fotos, Videos, Rezepte für Instagram, Tiktok, etc.)

On Location Shootings für Restaurants, Cafés und Unternehmen aus der Getränke- und Lebensmittelbranche (z.B. Shootings für Speisekarten, Kampagnen etc. auch Interior- und Portraitaufnahmen)

➤ Fotografie für Kochbücher, Magazine, Printkampagnen (von der Rezeptentwicklung, über Styling, bis zum fertigen Foto)

Zusammenarbeit mit Köch:innen und Stylist:innen für alle Arten von Kampagnen

Produktfotografie, schlicht und inszeniert (muss nicht spezifisch Food Fotografie sein)

Bildbearbeitung, Videoschnitt

Eine Übersicht meiner Arbeitsproben gibt es hier zu sehen. Wenn ihr ein besonderes Projekt in Planung habt und weitere Arbeiten sehen möchtest, nutzt einfach das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Einen Großteil meiner Aufträge setze ich in meinem Studio nahe Emmerich am Rhein um. Hier habe ich genügend Platz um Kunden zu empfangen, es ist aber auch immer möglich die Kommunikation online durchzuführen (in den meisten Fällen handhabe ich das mit meinen Kunden auch genau so).

Ich bin aber ebenso mobil und komme gerne zu eurem Restaurant, Café oder Betrieb vor Ort.

Einige meiner Kunden sind zum Beispiel KitchenAid, DeBuyer, Klarstein, Sinalco, Arla Buko, DiaExpert, Zwergenwiese Naturkost und mehr.

Kontaktaufnahme gerne per Mail an sabrina_dietz@outlook.com oder über das Formular am Ende dieser Seite

Ein Angebot erstelle ich auf Anfrage, und sofern ich mir ein genaues Bild von euren Vorstellungen machen konnte. Der Preis errechnet sich individuell anhand eines Tagessatzes bzw. projektbasiert und beginnt bei 150 Euro netto pro Stunde (zzgl. Lizenzen & Materialkosten).