Recreate your food photo Challenge

mit Anja & Sabrina

Manchmal kann es schwerfallen unseren Fortschritt zu sehen, seit wir das erste Mal eine Kamera in der Hand hielten. 

Insbesondere durch die Brille von Social Media neigst du womöglich dazu, dich mehr mit anderen Fotograf*innen zu vergleichen, als dir eigentlich gut tut.

Ein ganz wundervoller (und spaßiger!) Weg deinen Erfolg zu messen ist, indem du dir alte Fotos von dir vorknöpfst und diese erneut fotogafierst – mit der Erfahrung und dem Wissen, welches du JETZT hast!

#RecreateYourFoodPhoto

Aus diesem Grund starten Anja (@useyournoodles) und ich (@purpleavocado) eine Challenge, die deiner Kreativität einen Push geben wird und dir, sowie uns allen deinen ✨Glow up✨ zeigen wird. 

Wenn du dabei sein möchtest dann trag dich in meine Mailing Liste ein. Du erhältst sofort nach der Anmeldung die erste Mail mit wertvollen Tipps von Anja & mir 🙂

Ich will dabei sein

Nachdem du dieses Formular abgeschickt hast, schaue in dein E-Mail Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Es gibt auch etwas fantastisches zu gewinnen! Mehr Infos zum Hauptgewinn sowie alle Termine, Regeln, Tipps und Infos findest du bei uns auf Instagram:

Wir freuen uns auf dich!

*Indem du dich anmeldest, stimmst du zu, dass wir dir Emails zusenden. Wir versenden keinen Spam und du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Wir verwenden die Software Active Campaign. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.