LERNE FOOD FOTOGRAFIE

mit Anja & Sabrina

Es war 2015 als Anja & Sabrina sich kennengelernt und mit ihren Foodblogs gestartet haben. 

7 Jahre später – beide um viele Erfahrungen,  Missgeschicke und Erfolge reicher – tun sie sich endlich zusammen um ihren ersten Live Workshop zu geben. 

 



WAS?
Ein Live Workshop (nicht online!) rund ums Thema Foodstyling, Fotografie und Business in Form eines sozialen und geselligen Wochenend-Retreats in gemütlicher Atmosphäre mit einer kleinen, ausgewählten Gruppe.

WANN?
Ein Wochenende im Frühjahr / Sommer 2023 (genauer Termin wird noch bekanntgegeben).

WO?

Steht noch nicht zu 100% fest, aber voraussichtlich näher an Anja’s als Sabrina’s Heimat gelegen. (eine kleine Auto- oder Flugreise müsstest du also auf dich nehmen – vielleicht in Kombination mit einem schönen Urlaub?).

WIE?

Der Kurs wird auf Englisch* abgehalten – du solltest diese Sprache also sicher verstehen und idealerweise auch sprechen können.
*Beachte: Infos und Neuigkeiten über meine Mailingliste erhältst du auf Deutsch, da dies meine Hauptzielgruppe ist 🙂 

 


 

Klingt das interessant für dich? Möchtest du mit
aktuellen Infos versorgt werden?

Dann trage dich ganz unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte alle Infos vor allen Anderen in dein Postfach

Nachdem du dieses Formular abgeschickt hast, schaue in dein E-Mail Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen.

*Indem du dich anmeldest, stimmst du zu, dass wir dir Emails zusenden. Wir versenden keinen Spam und du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Wir verwenden die Software Active Campaign. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.