the-one-logo

It’s time to claim your spot at the table of high achieving food photographers

 Activating group coaching to find your voice & standing as a food photogapher.

Deine Fotos sind gut - aber beim Thema Marketing bekommst du schwitzige Hände.

Es ist traurig, aber nun mal wahr – mit guten Fotos allein gewinnst du keinen Blumentopf, und schon gar keine Kunden. 

>> Du verkaufst eine Dienstleistung und Marketing gehört in dein Repertoire, wie die Kamera zu deinem Equipment. 

Kunden kaufen, weil sie sich gut aufgehoben fühlen. Weil sie sich verstanden fühlen. Weil sie davon überzeugt sind, dass DU die beste Option bist und ihre Visionen Realität werden lassen kannst. 

Ja, geile Fotos sind wichtig, aber sie reichen nicht aus.

Du willst mit high-end Clients an genialen Projekten arbeiten.
Du willst die Clients, denen Ergebnisse wichtiger sind, als die Kosten dafür.

Stattdessen… 

  •  ärgerst du dich über Brands in deinen DMs die dich mit gratis Produkten bezahlen wollen.
  • schaust du nach Links und Rechts, auf der Suche nach Inspiration – aber eigentlich fühlst du dich dadurch nur schlechter, weil du permanent am vergleichen bist.
  • schreibst du Preise in deine Angebote, von denen du nicht leben kannst – aus Angst eine Absage zu kassieren.
 

Das liegt daran, dass du für die Kunden, die dein perfect Match sind, noch nicht als die beste – die EINZIG logische Wahl erkenntlich bist.

Deine Präsenz, dein Content, dein Messaging: All das darf bei deinen Traumkunden ein “Fuck yes, we want that!” auslösen.

Und genau daran arbeiten wir in The ONE.

"Wenn ich eine Brand erst davon überzeugen muss, dass sie Foodfotos brauchen, dann ist das niemand, mit dem ich zusammenarbeiten möchte."

Dass Foodbrands gute Foodfotos brauchen ist ein No-Brainer.

Die Brands, die Leader ihrer Nische sind wissen das.
Die Startups, die Leader ihrer Nische werden, wissen das.

Das sind die Brands, die du ansprechen solltest.

Stattdessen adressierst du mit deinen Inhalten Unternehmen, die noch nicht auf diesem Level sind.

Du machst dir einen Haufen Arbeit um Brands zu belehren, damit sie vielleicht irgendwann mal deinen Wert erkennen und eventuell buchen – und das nicht ohne mächtig deine Preise drücken zu wollen.

>> Warum sprichst du nicht die an, die schon einen Schritt weiter sind?

Die, die ready to book sind.

Diese Brands wollen ihr perfect Match finden, doch das können sie nicht, wenn du weiterhin diesen weichgespülten Content postest à la “Hier sind drei Geheimnisse, warum gute Foodfotos deiner Brand nutzen”.

Du kannst weiter machen wie bisher und Brands pitchen, die deine Arbeit nicht schätzen. 

Oder du fängst an, die anzusprechen, die schon mit den Hufen scharren und nicht zwei Mal überlegen, um dein Kontaktformular aufrufen.

Du spielst immer noch klein, aus Angst deine potenziellen Kunden zu vergraulen.

❤️‍🔥 Deine Badass Energy darf aus dir rausstrahlen und die Kunden anziehen, die dein energetisches und finanzielles Match sind. 

❤️‍🔥 Du darfst dich kompromisslos & selbstbewusst positionieren, um von vornherein auszusortieren, wer nicht zu dir passt.  

Um die Clients anzuziehen, die ein perfect fit sind, darfst du endlich deinen Platz als Leader deiner Nische einnehmen und zu ihrer einzig logischen Wahl werden.

What we'll cover:

What it's like to upgrade your business with me by your side

sushi-circle-summer-pool-party_05475

Become the only logical choice for your dream clients

the-one-logo

2 Wochen Live Gruppen-Coaching
>> Start: 19. August

exklusive Audios, Challenges & Input

in der Telegram-Gruppe
[Wert: 799€]

Telegram Q&A Tage

dein direkter Draht zu meinem🧠 >> du fragst alles, ich antworte
[Wert: 700€]

Aufgaben & Templates

um das Gelernte direkt auf dein Business anzuwenden
[Wert: Was du daraus machst]

Hot Seat Call - my eyes on your business

[Wert: 299€]

dein Preis:

799€

Wert: > 1.175€

die Preise sind Nettopreise, Ratenzahlung möglich

Hi, ich bin Sabrina!

Food Fotografin & Business Mentorin

Ich bin seit 2015 in der Food Branche tätig. Alles fing mit einem Foodblog an. Auch wenn ich schon lange keine Rezepte mehr für meine eigene Plattform erstelle, ist der Name doch geblieben: Purple Avocado.

Heute arbeite ich mit großen und kleinen Brands zusammen und verwandle deren Vision in aufregende Fotos, die den Scroll of Doom ihrer Kunden stoppen. 

Ich liebe das Coachen mindestens genauso sehr, wie das fotografieren und habe mir deshalb ein Online Business aufgebaut, in dem ich mein Wissen der letzten Jahre teile und anderen Food Fotograf:innen dabei helfe, mit ihrem Business den Erfolg und Umsatz zu erreichen, den sie verdient haben. 

Willkommen in meiner Welt! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! 

Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar

Hol dir meinen kostenlosen Beginner Guide und melde dich für den Newsletter an, wenn du über zukünftige Angebote pünktlich informiert werden möchtest:

https://purpleavocado.de/get-paid/ ​