Ja Moin, schön dass du hier bist!

Ich bin Sabrina, selbstständige Food Fotografin seit 2015 und neuerdings (2020) auch mit meinen eigenen Fotohintergründen am Start.  

Ich habe es mir im Mai 2021 in Emmerich am Rhein, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze gemütlich gemacht und arbeite von dort aus in meinem kleinen Studio mit Kunden und Kooperationspartnern aus der ganzen Welt.

Ich reise aber mindestens genauso gerne, wie ich zu Hause meine 30+ Zimmerpflanzen hege und komme mit meiner Ausrüstung super gerne zu dir vor Ort um Projekte umzusetzen.

Trete gerne mit mir in Kontakt und schicke eine Mail an sabrina_dietz@outlook.com, wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist. 

Ich bin Sabrina, selbstständige Food Fotografin seit 2015 und neuerdings (2020) auch mit meinen eigenen Fotohintergründen am Start.  

Ich habe es mir im Mai 2021 in Emmerich am Rhein, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze gemütlich gemacht und arbeite von dort aus in meinem kleinen Studio mit Kunden und Kooperationspartnern aus der ganzen Welt.

Ich reise aber mindestens genauso gerne, wie ich zu Hause meine 30+ Zimmerpflanzen hege und komme mit meiner Ausrüstung super gerne zu dir vor Ort um Projekte umzusetzen.

Trete gerne mit mir in Kontakt und schicke eine Mail an sabrina_dietz@outlook.com, wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist. 

Das biete ich an

  • Food Styling
  • Rezeptentwicklung
  • Food Fotografie
  • Videografie
  • Workshops (Online & in Person)
 
Was ich nicht anbiete: gesponserte Inhalte auf Social Media oder andere Influencer-Leistungen

Referenzen & erfahrungen

Wenn du dir einen Überblick über meine Arbeiten machen möchtest, schaue dir hier mein Portfolio an

Seit 2015 sammle ich stetig neue Erfahrung für Projekte im digitalen sowie Printbereich.

2019 während der vielen Lockdowns habe ich mich intensiver mit dem Erstellen von Videos beschäftigt und inzwischen machen diese gut 3/4 meiner Aufträge aus. 

In meinem Home Office arbeite ich gerne für mich alleine und erstelle die Inhalte von der Rezeptentwicklung bis zum finalen Foto (oder Video) alle selber.
Ich arbeite hin und wieder aber auch gerne im Team. Insbesondere die enge Zusammenarbeit mit Grafiker:innen für Print-Produkte habe ich in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt. Dies ist digital (via Zoom-Call) aber auch in Person möglich.
Schicke mir dafür gerne eine Nachricht und wir finden eine Lösung. Ich bin immer auf der Suche nach der nächsten großen Herausforderung und freue mich auf deine Anfrage.

Kommunikation ist queen

Food Fotografie ist meiner Meinung nach ein Gesamtpaket aus hoher fachlicher Kompetenz, viel Kreativität, Improvisationstalent und einer zuverlässigen, klaren Kommunikation auf Augenhöhe.

Wenn wir miteinander harmonieren und die gleiche Vision vor Augen haben, kann das Endergebnis nur gut werden. Deswegen nehme ich mir viel Zeit meine Kund:innen erst kennenzulernen und ihre Wünsche (und idealerweise detaillierte Briefings) genau zu verstehen. 

Kontakt

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast oder ein unverbindliches Angebot einholen möchtest, schreib gerne eine Mail an sabrina_dietz@outlook.com oder nutze das Kontaktformular: