Ja Moin, schön dass du hier bist!

Ich bin Sabrina und seit 2015 als selbstständige Food Fotografin und Food-Stylistin tätig.

Ich habe es mir direkt an der deutsch-niederländischen Grenze gemütlich gemacht und arbeite in meinem kleinen Studio in Emmerich am Rhein mit Kunden und Kooperationspartnern aus der ganzen Welt.

Ich reise mindestens genauso gerne, wie ich zu Hause meine 30+ Zimmerpflanzen hege und komme mit meiner Ausrüstung super gerne zu euch vor Ort um Projekte umzusetzen.

Tretet gerne mit mir in Kontakt und schickt eine Mail an sabrina_dietz@outlook.com, wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid. 

Portrait Sabrina Dietz Food Fotografie

Ich bin Sabrina und seit 2015 als selbstständige Food Fotografin und Food-Stylistin tätig.  

Ich habe es mir direkt an der deutsch-niederländischen Grenze gemütlich gemacht und arbeite in meinem kleinen Studio in Emmerich am Rhein mit Kunden und Kooperationspartnern aus der ganzen Welt.

Ich reise mindestens genauso gerne, wie ich zu Hause meine 30+ Zimmerpflanzen hege und komme mit meiner Ausrüstung super gerne zu euch vor Ort um Projekte umzusetzen.

Trete gerne mit mir in Kontakt und schickt eine Mail an sabrina_dietz@outlook.com, wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid. 

Portrait Sabrina Dietz Food Fotografie

Das biete ich an

  • Food Styling
  • Rezeptentwicklung
  • Food Fotografie
  • Videografie
  • Workshops (Online & in Person)
 
Mehr Infos unter Leistungen
 
Gesponserte Inhalte auf Social Media oder andere Influencer-Leistungen biete ich ausschließlich für Produkte und Leistungen rund um die Food Fotografie (z.B. Technik und Props) und Selbstständigkeit an. Schreibt mir gerne, wenn eure Marke oder Idee in dieses Raster passt. 

Referenzen & erfahrungen

Wenn ihr euch einen Überblick über meine Arbeiten machen möchtet, schaut euch hier mein Portfolio an

Seit 2015 sammle ich stetig neue Erfahrung für Projekte im digitalen sowie Printbereich.

2019 während der vielen Lockdowns habe ich mich intensiver mit dem Erstellen von Videos beschäftigt und inzwischen machen diese gut 3/4 meiner Aufträge aus. 

In meinem Home Office arbeite ich gerne für mich alleine und erstelle die Inhalte von der Rezeptentwicklung bis zum finalen Foto (oder Video) alle selber.
Ich arbeite hin und wieder aber auch gerne im Team. Insbesondere die enge Zusammenarbeit mit Grafiker:innen für Print-Produkte habe ich in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt. Dies ist digital (via Zoom-Call) aber auch in Person möglich.
Schicke mir dafür gerne eine Nachricht und wir finden eine Lösung. Ich bin immer auf der Suche nach der nächsten großen Herausforderung und freue mich auf deine Anfrage.

Kommunikation ist queen

Food Fotografie ist meiner Meinung nach ein Gesamtpaket aus hoher fachlicher Kompetenz, viel Kreativität, Improvisationstalent und einer zuverlässigen, klaren Kommunikation auf Augenhöhe.

Wenn wir miteinander harmonieren und die gleiche Vision vor Augen haben, kann das Endergebnis nur gut werden. Deswegen nehme ich mir viel Zeit meine Kund:innen erst kennenzulernen und ihre Wünsche (und idealerweise detaillierte Briefings) genau zu verstehen. 

Kontakt

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt oder ein unverbindliches Angebot einholen möchtet, schreibt gerne eine Mail an sabrina_dietz@outlook.com oder nutzt das Kontaktformular: